Fußball News

La Liga: Real Madrid verliert und bangt um Antonio Rüdiger

Antonio Rüdiger
Antonio Rüdiger von Real Madrid. Foto: Maciej Rogowski Photo / Shutterstock.com

Am Samstagabend hat Real Madrid unerwartet Punkte liegen lassen und bei Espanyol Barcelona 0:1 verloren. In der Tabelle der La Liga bleiben sie dennoch auf dem ersten Tabellenplatz und haben weiterhin 49 Punkte, Atlético Madrid steht direkt hinter ihnen mit 48 Zählern. Das Tor des Abends erzielte Carlos Romero in der 85. Spielminute.

Die Königlichen haben die gesamte Spielzeit die Begegnung dominiert und konnte aber nichts brauchbares herausschlagen. Sorgen machen muss sich Real Madrid um Antonio Rüdiger machen, er musste bereits nach 15 Minuten das Feld verletzt verlassen.

Mein Name ist Michael und bin Gründer von Inside90. Die Newsseite habe ich am 31. Dezember 2024 gegründet. Hauptthemen sind der BVB, Hamburger SV, FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach. Seit ungefähr 40 Jahren beschäftige ich mich mit der Fußball-Bundesliga und habe auch noch die früheren Zeiten miterlebt als der HSV und der FC Bayern um die Meisterschaft gekämpft haben. Die Erfahrung und das Wissen der letzten Jahrzehnte vieler Bundesligavereine und auch den zugehörigen Fans, ist relativ groß.