Sie sind auf der Suche nach weiteren Verstärkungen und der Hamburger SV hat jetzt ein Auge auf den Linksverteidiger Almugera Kabar geworfen. Nicht nur im Sturm wollen sie sich verbessern, auch die HSV-Abwehr soll verstärkt werden.
Der Spieler von Borussia Dortmund hatte im vergangenen Winter einen Profivertrag erhalten und hat letzte Saison auch einige Spiele gespielt. Das war es dann aber auch schon.
In der aktuellen Saison hat Almugera Kabar bisher noch kein einziges Spiel unter Trainer Niko Kovac absolviert und saß nur auf der Bank. Wenn überhaupt. Momentan spielt er meistens in der Regionalliga West bei den BVB-Amateuren.
Kabar ist vom Hamburger SV nicht abgeneigt
Laut Informationen der „Bild“ gab es bereits erste Gespräche zwischen allen Beteiligten. Ob ein Wechsel aber stattfindet, ist bisher unbekannt. Auch andere Vereine, unter anderem aus der Premier League, haben Interesse.
Das Team vom HSV hat wohl die besten Chancen den jungen Verteidiger zu bekommen und er selbst könnte darauf hoffen mehr in der Fußball-Bundesliga zu spielen. Sein aktueller Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 3 Millionen Euro.

