Sie trainieren und wollen so schnell wie möglich wieder fit werden. Beim Hamburger SV ist einiges los auf den Trainingsplätzen in der Winterpause.
Während die gesunden Profis in ihrem Urlaub sind, sind Angreifer Jean-Luc Dompe (Achillessehnenprobleme) und Robert Glatzel (Muskelfaserriss im Oberschenkel) sowie Verteidiger Warmed Omari (Sprunggelenksverletzung) beim individuellen Training und arbeiten an ihrem Comeback. Zusammen mit Athletik-Trainer Christoph Zaar haben sie rund eine Stunde am Dienstag trainiert.
Gegen Freiburg wieder dabei? Jean-Luc Dompe und Robert Glatzel kämpfen
Dompe und Glatzel wollen bereits zum Auftakt im neuen Jahr wieder dabei sein und wenn es keine weiteren Komplikationen gibt ist dies auch durchaus möglich. Bereits am Freitag geht es wieder rund beim HSV, dann wird Trainer Merlin Polzin die erste Einheit im neuen Jahr leiten. Ab 15.00 Uhr geht es los und das Training wird öffentlich sein.
Erstes Bundesligaspiel im neuen Jahr
Das erste Spiel welches der Hamburger SV absolvieren wird, ist am Samstag den 10. Januar 2026. Dann werden sie um 15.30 Uhr beim SC Freiburg antreten. Live bei Sky-Bundesliga im Fernsehen und im Livestream.

