Daniel Peretz vom HSV streikt auch am Sonntag weiter – Ersatzkeeper will wechseln
Daniel Peretz vom Hamburger SV macht immer weiter, er streikt sich zum Abgang. Wir haben berichtet, bereits am Samstag trainierte er lieber alleine und nicht mit der Mannschaft. Obwohl alle dabei sein sollten.
Der Ersatzkeeper der beim FC Bayern unter Vertrag steht kam mit seinem Berater und wollte alleine, individuell trainieren. Am Sonntag genau dasselbe Spiel. Wieder trainierte er alleine und will so seinen Transfer zum FC Southampton durchboxen.
Erst ein Ersatz, dann darf Daniel Peretz wechseln
Wie bereits bekannt ist, will der HSV seinen Keeper erst ziehen lassen wenn sie einen geeigneten Ersatz haben. Vorher nicht und so lange muss er noch bleiben. Für alle Parteien nicht sehr zufriedenstellend.
Mit den Engländern soll wohl bereits alles klar sein und der neue Vertrag steht, es fehle wohl nur noch die Unterschrift. Die Hamburger sind bereit Peretz wechseln zu lassen, doch fehle halt der nötige Ersatz.
Der FC Bayern München hingegen ist machtlos und kann lediglich nur zuschauen. Es fehlt eine Klausel im Leihvertrag mit dem HSV die es ermöglicht das Peretz frühzeitig gehen könnte wenn er unzufrieden ist.
Sollte es in den kommenden Tagen keinen Neuzugang bei den Hamburgern geben, wird der Ersatzkeeper wohl immer weitermachen.
