Kevin Stöger bleibt in Gladbach und wird nicht wechseln – Aussage zu seiner Zukunft
Was wird Kevin Stöger in Zukunft machen, wird er Borussia Mönchengladbach verlassen oder doch bleiben? In den vergangenen Wochen gab es einige Gerüchte um seine Person. Auch wir von Inside90 hatten davon berichtet.
Zu wenig Einsatzminuten, meistens nur auf der Bank und der Frust wird dadurch größer. Aber wird Stöger womöglich doch in Gladbach bleiben und sich durchkämpfen? Zuletzt wurde er mit dem FC Augsburg mehrmals in Verbindung gebracht.
Unzufrieden mit sich selbst
Jetzt gab der Mittelfeldspieler der Fohlen ein Interview mit der „Sport Bild“ und hat mit den Gerüchten aufgeräumt. Stöger hat nur ein Ziel:
„Ich bleibe bei Borussia! Natürlich war ich mit meinen Einsatzzeiten und den eigenen Leistungen, für die es teils auch zu Recht Kritik gab, nicht zufrieden“, sagte Kevin Stöger. Ein Wechsel jetzt im Winter ist für den Gladbacher überhaupt kein Thema, er will bei der Borussia bleiben.
Kevin Stöger hat Anfragen von anderen Vereinen erhalten
„Klar hat es Anfragen gegeben, ich habe aber sofort gesagt: Nein, ich will hierbleiben“, betonte er weiter. Er will wieder in Topform kommen und Stammspieler werden. Die Botschaft ist klar: Er wird den Konkurrenzkampf annehmen.
Der 32-Jährige kam in dieser Saison auf 15 Pflichtspieleinsätze, davon aber nur 711 Minuten gespielt. Tore konnte Stöger bislang keines erzielen. Sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach datiert noch bis zum 30. Juni 2027.