Heute um 20.30 Uhr spielt Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund und die Aufstellungen zum Spiel wird es ungefähr eine Stunde vor Anpfiff geben. Wer könnte in der Startelf stehen? Wir haben bereits eine mögliche Aufstellung zum Spiel. Ob Gregor Kobel spielen wird uns noch nicht bekannt, die letzten Tage war er erkrankt und hat das Trainingslager frühzeitig verlassen.
Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt: Kaua Santos – Kristensen, R. Koch, Theate – Doan, Larsson, O. Höjlund, Brown – M. Götze, Knauff – Ebnoutalib.
Borussia Dortmund mögliche Aufstellung: Kobel – Süle, Anton, N. Schlotterbeck – Yan Couto, Sabitzer, F. Nmecha, Svensson – Adeyemi, Brandt – Guirassy.
Es ist das erste Spiel in diesem neuen Jahr und der BVB muss bei der Eintracht antreten. Sebastian Kehl sagte am Donnerstag: „Es wäre für uns extrem wichtig, gut in den Januar hereinzukommen, den Schwung aus den letzten Spielen mitzunehmen und Tabellenplatz zwei zu behaupten.“ Es wird ein intensives Spiel werden und das wissen alle.
Das letzte Mal in der Fußball-Bundesliga als die Dortmunder in der Frankfurter Arena zu Gast waren, haben sie 0:2 verloren. Eintracht Frankfurt wird von Beginn an aggressiv auflaufen und vor eigenen Fans das Spiel an sich reißen wollen. Für den BVB wird es ein schwieriges Spiel werden.