Fußball News

Real Madrid lässt in Osasuna Punkte liegen

Kylian Mbappe
Kylian Mbappe - Foto: Marta Fernandez Jimenez / Shutterstock.com

Am 24. Spieltag in der La Liga konnte Real Madrid nicht gewinnen, im Auswärtsspiel bei Osasuna spielten sie lediglich 1:1 unentschieden. Nachdem Kylian Mbapppe das 1:0 in der 15. Minute erzielte, musste Jude Bellingham wegen Meckerns nach 39 Minuten durch eine Rote Karte das Feld verlassen. In der 58. Minute erzielte Ante Budimir den Ausgleich zum 1:1-Endstand.

Carlo Ancelotti zur Roten Karte: „Ich glaube, der Schiedsrichter hat das Englisch nicht gut verstanden, er hat ‚fuck off‘ gesagt und nicht ‚fuck you‘, das ist ein großer Unterschied“, sagte Ancelotti auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Real Madrid war klar das bessere Team, konnte am Ende aber wieder keinen Sieg holen, somit ist es das dritte Ligaspiel in Folge ohne Sieg. Am Mittwoch folgt das Rückspiel in den Playoffs gegen Manchester City, dort haben sie das Hinspiel bereits 3:2 gewonnen und der Vorteil liegt nun klar auf ihrer Seite.

Mein Name ist Michael und bin Gründer von Inside90. Die Newsseite habe ich am 31. Dezember 2024 gegründet. Hauptthemen sind der Hamburger SV, FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach. Seit ungefähr 40 Jahren beschäftige ich mich mit der Fußball-Bundesliga.