Borussia Mönchengladbach hat wohl ein Problem mit seinem Leihspieler Tomas Cvancara. Momentan an Antalyaspor ausgeliehen kommt er dort kaum noch zum Einsatz. Schlimmer noch, der Verein hat seit Monaten seinen Lohn nicht mehr bezahlt und deshalb hat sich der junge Spieler bei der FIFA beschwert.
Zwar muss Antalyaspor jetzt sein Gehalt bis Ende des Jahres nachzahlen, Freunde werden die beiden Parteien aber wohl nicht mehr. Es könnte bedeuten das Cvancara zu den Gladbachern zurückkehrt.
In Gladbach keine Zukunft mehr?
Eine Verwendung gibt es aber für den Angreifer dort auch nicht. Denn seine Leistungen sind aktuell nicht die besten. Deshalb gab man ihn bereits ab. Es könnte also zu einer weiteren Leihe kommen, falls sich ein Verein findet.
Nach dem 10-Millionen-Transfer von Sparta Prag gilt Cvancara in Mönchengladbach als Flop. Er konnte auch nur sechs Tore in der Fußball-Bundesliga erzielen. Eine sportliche Zukunft ist bei der Borussia nahezu ausgeschlossen aufgrund zerrütteter Beziehungen und ausreichender Stürmer wie Tabakovic und Kleindienst.