Borussia Mönchengladbach und Jeanuël Belocian von Bayer 04 Leverkusen – könnte da was laufen? Laut Medien haben die Gladbacher wohl Interesse an den jungen Abwehrspieler von der Werkself.
In Leverkusen hat der französische Spieler noch einen Vertrag bis 2029 und laut mehreren Portalen soll es sich wohl um ein Leihgeschäft handeln. Sein aktueller Marktwert liegt momentan bei 12 Millionen Euro.
In Leverkusen wenig Einsatzzeiten und lange verletzt
Dass Bayer 04 den Spieler bereits jetzt im Winter abgibt ist eher unwahrscheinlich. Nach seinem Kreuzbandriss kämpft sich Jeanuël Belocian aktuell in den Kader zurück und hat bereits einige gute Spiele absolviert.
Der Aufbau von Jeanuël Belocian folgt
In zehn Spielen bei Bayer Leverkusen wirkte er schon in dieser Saison mit und machte in den meisten Partien eine gute Figur. Zwar sind seine Einsatzminuten noch eher gering, aber ein Aufbau nach einem Kreuzbandriss dauert auch einige Zeit.
Zudem ist der Kader der Werkself, vor allem in der Abwehr, etwas dünn. Da werden die Macher aus Leverkusen bestimmt nicht einen Spieler abgeben. Am Ende wird es nur ein Gerücht bleiben.