Lange verletzt, dann wieder dabei und jetzt erneut eine Pause. Wenn es um Tim Kleindienst von Borussia Mönchengladbach geht, sieht man eine lange Krankenakte im Jahr 2025.
Ende November war Kleindienst wieder dabei und gab sein Comeback. Lange hatte das aber nicht angehalten und er hatte wieder Schmerzen im Knie. Danach folgte im Dezember eine Arthroskopie am Knie und es begann eine neue Ausfallzeit.
Tim Kleindienst: „Wieder so eine kleine Geschichte“
„Das musste einfach mal kurz bereinigt werden. Das zieht dann natürlich eine gewisse Ausfallzeit mit sich. Das ist so, das ist der Sport.“ Sagte Kleindienst am Rande beim WM-Dartsturnier in London im Ally Pally.
Kleindienst weiter: „Ich hoffe, dass es gegen Ende Januar, Mitte Februar so weit sein wird, dass ich dann auch wieder komplett bereit bin.“ Ob er Anfang des Jahres mit in Türkei zum kurzen Trainingslager reist ist bisher nicht bekannt. Könnte auch möglich sein das er in Gladbach bleibt und seine Reha fortsetzt.
Testspiel in Belek
Angesetzt ist das Trainingslager in Belek vom 2. bis 5. Januar 20026. Am letzten Tag wird es ein Trainingsspiel gegen den Zweitligisten Hannover 96 geben. Laut dem Klub beginnt die Partie 11.30 Uhr Ortszeit.
