Bisher ist alles unverändert und Daniel Peretz ist noch Spieler vom Hamburger SV, denn die drücken aktuell auf die Bremse. Der Keeper darf erst gehen wenn sie einen neuen Torwart haben.
Der Keeper aus München darf den HSV erst verlassen wenn es Ersatz gibt. Trainer Merlin Polzin rechnet sogar damit, dass der Peretz wieder zum Training erscheint. Aktuell ist er aus dem Urlaub noch nicht zurück, das soll sich aber demnächst ändern.
Das Hamburger Abendblatt berichtet das der Vorstand weiterhin auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz ist. Aber so etwas kann sich immer in die Länge ziehen. Der HSV will definitiv nichts überstürzen.
Kommt Peretz wieder zum Training? „Davon ist, Stand jetzt, auszugehen, aber wir kennen auch alle das dynamische Fußballgeschäft. Schauen wir mal“, sagte Merlin Polzin.
Daniel Peretz möchte die Hamburger verlassen da er nur der Ersatzkeeper ist und kaum Spieleinsätze bekommt. Laut Informationen aus den Medien will er nach England zum FC Southampton wechseln. Der FC Bayern München, bei dem Peretz unter Vertrag steht, will den Leihvertrag beenden.
