USA

Die deutsche Nationalmannschaft hat das letzte Testspiel gewonnen. Gegen die USA in Chicago setzte sich die Truppe von Bundestrainer Julian Nagelsmann 2:1 durch. Die Tore erzielten Kai Havertz und Leroy Sané. Antonee Robinson traf zum zwischenzeitlichen 1:1. Bundestrainer Julian Nagelsmann…